fbpx

Neugeborenenfotos in Leipzig

Diese herzlichen und intimen Neugeborenenfotos in Leipzig sind super spontan entstanden. Die kleine Maus hatte gerade erst vor Kurzem das Licht der Welt erblickt und die ganze Familie vor Glück und tiefer Verbundenheit strahlen lassen.
Gerade nach der Entbindung komme ich sehr gerne zu euch nach Hause, um euer junges Familienglück und eure ersten Tage mit dem kleinen Würmchen festzuhalten. Eine so aufregende und fordernde Zeit für jedes Elternpaar und doch so wertvoll, dass man sich nur zu gerne an sie erinnert.


Dieser lieben Mama war es ein besonderes Anliegen, die ersten gemeinsamen Augenblicke zu konservieren und sie schreibt mir noch heute immer wieder, wie gerne sie sich diese bleibenden Erinnerungen anschaut.
Lasst mich euch dabei begleiten, wie ihr euer Glück behutsam in den Armen haltet und einfach nur dankbar seid für jeden noch so kleinen Moment.


Aus den ursprünglich geplanten Neugeborenenfotos in Leipzig wurde übrigens im Handumdrehen ein ganz lebendiges Familienshooting, bei dem auch der große Bruder mal den Auslöser meiner Kamera bedienen durfte – einer meiner kleinen Tricks, um kleine Fotomuffel später selbst vor meine Linse zu locken!

featured

Neugeborenenfotos in Leipzig

Eine gemütliche Homestory bei euch zu Hause.