fbpx

Weihnachtliches Homeshooting in Leipzig

Kurz vor Weihnachten durfte ich diese drei Herzensmenschen bei einem Homeshooting in Leipzig begleiten. Ich bin immer noch ganz hin und weg von der warmherzigen Stimmung und dem liebevollen Umgang der Drei. Gemeinsam haben wir die ganze Wohnung unsicher gemacht! Es wurden die weltbesten Plätzchen ausgestochen, das leckerste Festmal in der Kinderküche zubereitet, Bücher gelesen, getobt und gekuschelt. Zwischendurch wurde auch dem kleinen Weihnachtswichtel ein Besuch abgestattet und die Wünsche für dieses Jahr abgeladen.

Es war eine große Freude diese zauberhafte Vorweihnachtszeit für diese kleine Familie festzuhalten! Gleichzeitig war es so schön mitanzusehen, wie sich mich immer weniger bemerkten und sich dafür mehr und mehr auf sich und die gemeinsame Zeit konzentrierten.
Wünschst Du Dir auch schon lange einzigartige Familienfotos, weißt aber nicht, ob ein Homeshooting das Richtige für Euch ist? Schreib mir einfach eine kurze Nachricht und wir schauen, was zu Euch passt!

featured

Homeshooting in Leipzig

Zuhause | geborgen | herzlich

FAMILIE