Hochzeitsfotos aus Leipzig

ästhetische Hochzeitsfotos aus Leipzig

For those who

dare to be themselves

Eure Erinnerungen

modern

elegant

Artsy

Unsere gemeinsame Reise startet jetzt und hier, wenn ihr Bock habt, euer eigenes Ding durchzuziehen!

Statt staubigen Traditionen zu folgen, die euch und eurer wilden Liebe nicht gerecht werden, wollt ihr lieber die Party eures Lebens schmeißen oder einfach ganz intim zu zweit feiern?

Trifft sich gut! Ich lasse eure Emotionen und diese einzigartige Stimmung für euch in euren Bildern lebendig werden. Kunstvolle, hochwertige Hochzeitsfotos der Extraklasse, die sich von der breiten Masse abheben und euch und eure Liebe strahlen lassen.

It’s your Party – celebrate it your way!

Eure Hochzeitsfotos

so einzigartig wie

Eure Geschichte

Mit meinen Bildern halte ich eure wertvollen Gänsehautomente fest – ganz ungezwungen und nah. Eure strahlenden Blicke, wenn ihr euch zum ersten Mal herausgeputzt gegenübersteht und den Tränen nahe seid, weil ihr euer Glück kaum fassen könnt. Das Gesicht eurer stolzen Eltern, wenn sie euch zur Trauung schreiten sehen, oder die pure Freude eurer zutiefst gerührten Gäste. All diese wilden Gefühle, die euch an diesem Tag begleiten werden und alle wundervollen Details, die euch ansonsten verborgen geblieben wären, möchte ich für euch konservieren und immer wieder erlebbar machen.

more than just pictures

photography is the lovestory that words could never tell

Love

A&S

Ganztagsreportage

“Liebe Maren, tausend Dank für diese unglaublich tolle Begleitung und dass du ein Teil von diesem rundum perfekten Tag warst! Das klingt jetzt sicher total kitschig, aber wir hätten uns wirklich niemand besseren vorstellen können und haben uns einfach rundum wohl und entspannt gefühlt. Wir freuen uns so sehr über diese besonderen Bilder und dass du diesen Tag für uns festgehalten hast!! 
Du hast so eine entspannte Art, die uns so durch den Tag hat gleiten lassen. Wir sind dir so unglaublich dankbar. Auch alle Gäste fanden die fotografische Begleitung einfach nur gelungen. Jeder hat sich wohl gefühlt!”

S&J

Standesamt & Ganztagsreportage

“Liebste Maren, wir wollten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken für diese wunderschönen Bilder. Du hast einfach alle Momente so krass eingefangen. Bei der Slideshow habe ich tatsächlich angefangen zu weinen, weil ich mich nochmal in die Hochzeit zurück versetzt gefühlt habe. Wir haben es bei einem Glas Wein richtig schön zelebriert, die Fotos das erste Mal anzuschauen. Du machst eine ganz wundervolle Arbeit!”

V&C

Standesamt

“Du warst das Geschenk zu unserer Hochzeit! Durch deine bezaubernde Art haben wir uns schnell wohl gefühlt und die Bilder sehen so natürlich aus. Du bist so herzlich und es macht Spaß mit dir zu arbeiten. Du hast das Talent, die besonderen Dinge so perfekt festzuhalten. Ob ein Lächeln oder einen intensiven Blick. Du hast unseren Tag mit deinen Fotos unvergesslich gemacht und wir können jeden daran teilhaben lassen. Danke!“

maren

Storyteller

Globetrotter

Powerfrau

the face behind the lens

Als eure Hochzeitsfotografin bin ich spezialisiert auf den gesamten Wedding-Wahnsinn, angefangen beim morgendlichen „Getting Ready“ bis zur unvergesslichen Party. Dafür reise ich auch schonmal um die halbe Welt! Meine Bilder? Künstlerisch mit einem Schuss Unschärfe, Lichtspielereien und Schatten-Magie.

Ich bin die, die eure emotionalsten Momente einfängt, die kleinen Details liebt und dabei immer mit einem Auge für das Besondere unterwegs ist. Wenn ihr eine Hochzeit im Kopf habt, die locker, spaßig und voller Liebe ist – seid ihr hier genau richtig. Meine Paare schätzen meine entspannte Art, und ich sorge dafür, dass ihr euch vor meiner Kamera genauso wohl fühlt, wie zwischen euren Gästen.

Ob im Schloss, im Garten oder am Strand – ich begleite euch mit einer individuellen Betreuung und einem Blick für die Nuancen, die eure Hochzeit unverwechselbar machen. Also, wenn ihr bereit seid, den Trubel für einen Moment zu vergessen und euch ganz auf die Liebe zu konzentrieren, dann freue ich mich darauf, eure Geschichte zu erzählen – in Bildern, die genauso einzigartig sind wie ihr!

follow along

Schau mir über die Schulter und bekomme exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Hochzeiten und Paare, die ich begleiten darf.