fbpx

Liebe im Bauch

Wenn im Bauch ganz viel Liebe steckt, ist die ganze Familie aufgeregt und voller Vorfreude. 9 Monate reift dieses kleine Wunder heran, bis das große Abenteuer auf unserer Welt beginnt.
Aus einem quirligen Jungen wird plötzlich ein stolzer großer Bruder, der bereits schon jetzt sehnsüchtig seiner kleinen Schwester entgegenfiebert. Er wird sie behüten und beschützen – ihr die Erde durch seine Augen zeigen.
Dann sind da noch Mama und Papa, die es ebenfalls kaum erwarten können, bis die kleine Maus zum ersten Mal die Äuglein öffnet und ihr Herz erwärmt.
Die Zeit des Kugelschiebens geht, wie so einige andere Momente, viel zu schnell vorbei. Dabei ist es doch eine der schönsten und aufregendsten Erfahrungen im Leben junger, werdender Eltern.
Mein Ziel ist es, euch diese schönen Augenblicke für immer zu konservieren. Damit eure Erinnerungen für immer bleiben und auch die Kinder sich später an ihnen erfreuen können!

featured

Babybauch

scroll to top